1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein ME Treiber für 68oo GT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von delefinchen629, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delefinchen629

    delefinchen629 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    Servus aus Graz,
    meine Freude über die neue MSI 68oo GT ist vorerst gedämpft.
    Betriebssystem XP mit Treiber 6177 funzt gut-für mein 2.System ME liefert die Treiber CD keine ME Treiber- ich hab dann 61.76 draufgelegt und hab damit Probleme:
    Kein Display settings- keine Temperaturanzeige, kein MSI clock-kurz um , kein Zugriff auf N-View-settings- und wenn ich über Eigenschaften-auf das Menu-Geforce 68oo GT zugreifen will, stürzt der Rechner ab.Zwar funktionieren die einzelenen Programme im ME- aber der Rechner läßt sich nicht normal runterfahren-Bange Frage: ist die Karte für ME nicht geeignet?
    gibt es einen ME Treiber für 68oo GT?-wenn ich kein settings benutzen kann, hat die Karte für mich auch nicht den vollen Nutzen.Soll ich sie zurückgeben, weil die Karte eventuell für ME nicht zu nutzen ist?
    Bitte um Rat.
    Danke herzlich.
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
  3. delefinchen629

    delefinchen629 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    danke- aber wie Du gelesen hast, hab ich diesen Treiber ja installiert-er ist offensichtlich mit 68oo GT nicht kompatibel.Oder wie siehst Du da eine Lösung?
     
  4. Vieleich treibt sich irgentwo noch ein Teilchen vom alten Treiber rum.Am Besten noch mal deinstallieren einen DriverCleaner drüber laufen lassen ich mach das immer im abgesicherten Modus.Der Treiber läuft unter ME hab ich am Wochenende erst gesehen.
    Hab mal einen LinkKlick mich zu einen Drivercleaner gemacht

    MFG
     
  5. delefinchen629

    delefinchen629 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    vielen Dank, lieber Freund für Deine Antwort- in der Zwischenzeit hab ich vom Händler, der mir die Karte verkauft hat, eine traurige Nachricht bestätigt bekommen:
    Alle 68oo GT, Ultra und alle High endkarten überhaupt haben ihren ME support eingestellt. ER nimmt mir deshalb auch die an sich sehr gute Karte wieder zurück.
    Auf der Verpackung der Karte steht gemeinerweise dazu nichts.
    Da ich auf mein Me nicht verzichten möchte, werd ich vorerst keine Aufrüstung machen.
    Vielleicht ist dieser Hinweis für alle, die noch ME fahren und aufrüsten möchten, wichtig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen