Kein Microsoft

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Irek, 26. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irek

    Irek Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo

    Mein Problem:
    Ich bekomme kein zugriff auf sämtliche Microsoft Seiten, dabei ist es egal ob man die manuell einträgt oder einen Link auswählt.
    Auf alle anderen Seiten habe ich uneingeschränkten Zugang.
    Eine neu Installation ist ohne Wirkung geblieben.
    Bei T-Online liegt das Problem auch nicht.

    Ich verwende WIN ME und ISDN mit TELEDAT USB 2 a/b

    Der Internet Explorer 6.0 kommt immer mit der Meldung ?Server oder DNS kann nicht gefunden werden?

    Kann mir jemand HELFEN?!!!
     
  2. Zuse

    Zuse Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    21
    Hi,
    siehe mal unter http://www.com-online.de da steht folgendes:
    >>>"Microsofts Internet Explorer 6.0 läuft stabiler und schneller als der Netscape Navigator. Vom Geschwindigkeitsvorteil profitieren vor allem DSL-Surfer. Der MS Internet Explorer 6.0 unterstützt als erster Browser den Datenschutz-Standard P3P. Damit kann der User per Browser Eckdaten dafür festlegen, wie freizügig er persönliche Infos preisgeben möchte. Der Nachteil: Web-Anbieter können Nutzern, die sehr zurückhaltend mit ihren Daten umgehen, den Zutritt verweigern."<<<

    mfg.
    KH
     
  3. mhstar

    mhstar Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2000
    Beiträge:
    14
    was hat activex mit dns zu tun????

    "Irek" sollte lieber einmal einen ping auf microsoft.com machen und sagen, was da rauskommt. ich tippe auf firewall.
     
  4. Irek

    Irek Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    active x sind aktiviert.
    Im Moment sind alle IE Einstellungen bei den Standartwerten geblieben.
     
  5. aleister

    aleister Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    127
    hi
    ich habe da ne idee microsoft=active x; vielleicht will dich microsoft bestrafen, weil du active x im ie deaktiviert hast?
    ist auch nur ne idee, weil wohl alle anderen seiten keine probleme machen.
    aleister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen