kein MIDI mit Aureon Fun

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von derHagen, 10. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derHagen

    derHagen ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    So kommet Ihr Wissenden, so kommet doch all :confused:
    Ich krieg den Game-/MIDIport meiner Aureon Fun unter WIN XP Home nicht installiert. Mein System: Athlon 1800 XP, MSI KT3 Ultra 2 (VIA KT 333- Chip), 512 MB RAM, G-Force FX 5900 m. 128 MB von Creative, Aureon Fun Soundkarte, Windows XP Home.
    Unter Win 98 SE habe ich genau die gleiche Problematik. Laut Terratec müsste der MIDI-Treiber namens "'Aureon 5.1 Fun External MIDI" insatlliert sein, isser aber nicht und finden kann ich den auch gar nirgendwo nich'. Bin son bisschen mit meinem Latein am Ende.
    vielleicht hat ja einer von Euch noch 'ne Idee.

    Habt Dank für Eure Hilfe im voraus

    derHagen:aua:
     
  2. ryter

    ryter ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hi,
    mir geht's genauso.
    Ich hab mir ein Midi-Gameport KAbel besorgt. In der Bedienungsanleitung meiner Aureon Fun steht das ich "'Aureon 5.1 Fun External MIDI" installieren soll falls jener nicht vorhanden ist. Geht aber nicht.
    Hat irgendwer eine antwort auf diese Frage?
    Komme ich denn vielleicht weiter, wenn ich meine On-board Soundkarte verwende?
    Es handelt sich beim Board um das Asrock k7sxe den genauen chipsatz weiß ich nicht, auf jeden fall benutze ich c-media treiber dafür!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen