1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein Modem bei Eumex-Anlage?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von maschlogack, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maschlogack

    maschlogack ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Wir haben seit kurzem eine Eumex800 Anlage mit ISDN-Anschluss. Ich möchte den NetLCR oder den Web.de SmartSurfer installieren. Dort wird immer ein Modem verlangt. Doch auf meinem PC (mit WindowsXP) ist keines installiert. Wie kann ich dennoch NETLCR bzw. SmartSurver verwenden?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
  3. maschlogack

    maschlogack ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Danke für die Info. Ich werde es heute Nachmittag ausprobieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen