kein Modemanschluss mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pusteblume, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pusteblume

    pusteblume ROM

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    3
    Vielleicht ist dieses Problem schon in diesem Forum irgendwann mal behandelt worden, aber ich finde im Moment keine Antwort darauf, trotz langer Suche.

    Problem: ich habe auf meinem Pc zwei Betreibssysteme: eine Windows 98 und eine Windows 2000, die ich neu drauf machte; extra Laufwerk.
    Mit Windows 98 funktionierte das Elsa Modem 56 usb noch ohne SChwierigkeiten, aber wenn ich von Windows 2000 das Modem benutzen will, habe es neu installiert auf Windows 2000, dann heisst es immer, der Pc kann dieses Modem nicht erkennen, da es nicht angeschlossen ist. Es ist aber genauso angeschlossen wie bei Windows 98. Dort leuchtet ein grünes Lämpchen auf, während bei Windows 2000 leuchtet nix .
    Wie kann ich weiterhin mit diesem Modem arbeiten auf Windows 2000. ?
    Muss ich mir wirklich ein neues Modem kaufen für Windows 2000 ?

    Vielen Dank für Hilfestellung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen