1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Monitor-Bild beim Booten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Farmer Ted, 14. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmer Ted

    Farmer Ted Byte

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    10
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Pc einschalte, habe ich oft kein Monitorbild. Ich höre nur Gepiepe (1x lang, 2x kurz; keine Ahnung, was das bedeutet, steht nicht im Handbuch des Mainboards). Ich muss dann sehr oft Reset drücken, bis der Monitor anspringt.

    Könnt ihr mir bitte helfen???

    Farmer Ted
     
  2. choufme

    choufme ROM

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hatte ich auch schon. Musste nur die LAN-Karte entfernen und schon gings wieder. :bet: Hoffe dass es funzt. Viel Glück!
    Gruss
     
  3. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also zu den Pieptönen kannst du hier mal schauen! Allerdings findet man sowas auch direkt per
    Google ;) .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen