Kein Monitor im Geräte-Manager

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von votan02, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. votan02

    votan02 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    im Geräte-Manager von winXP taucht kein Monitor auf. Nichtmal der Standard-Monitor!! Das Icon fehlt komplett. Habe auch keine Möglichkeit einen Monitor manuell einzufügen!!

    Habe keine Idee mehr!!
    [Diese Nachricht wurde von votan02 am 04.09.2002 | 10:40 geändert.]
     
  2. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Vergiss aber nicht, vorher den alten Treiber zu deinstallieren. Hoffe, dass sich dein Problem dann erledigt hat.
    Bis morgen.
     
  3. votan02

    votan02 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    4
    ja den meine ich.

    danke dir für deine Hilfe! Ich werde es heute Abend mal mit dem neuen Detonatortreiber probieren.

    wenn es nicht funktioniert bin ich morgen wieder im Forum.

    hoffe du dann auch.
     
  4. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Meinst du:
    Code 10 - Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht oder es sind nicht alle Treiber installiert.
    ??
    Schau mal nach, ob die Karte fest im AGP-Slot steckt. Wenn ja, welchen Treiber verwendest du? Solltest du den des Kartenherstellers verwenden, installier doch mal den nVidia-Referenztreiber Detonator in der Version 30.82, zu finden unter:
    http://www.nvidia.com/view.asp?IO=winxp-2k_30.82
     
  5. votan02

    votan02 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    4
    Da ist mein zweites Problem. Ich habe eine G2 MX 400 sie wird aber nicht aktiviert. Im Gerätemanager steht sie drin und alles fuktioniert auch eigentlich (auflösung usw.). Nur ich bekommen immer eine fehlermeldung (codec 10).
     
  6. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Wie schauts mit den Einstellungen der Grafikkarte aus. Ist da der Monitor aufgeführt?
     
  7. votan02

    votan02 ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    4
    Sorry habe es schon korrigiert!! meinte den Gerätemanager.
     
  8. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Monitore stehen unter XP ja auch nicht in der Systemsteuerung sondern im Gerätemanager.
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften, Register Hardware, Gerätemanager. Da solltest du deinen Monitor finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen