1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Mux beim Starten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von arminsecker, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arminsecker

    arminsecker ROM

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1
    [gelöscht]
     
  2. sneipa

    sneipa Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    36
    Wenn sich wirklich gar nichts tut, dann kannst du eigentlich davon ausgehen, dass dass Netzteil(wenn es denn angeschaltet ist) hinüber ist. Versuch es doch mal mit einem anderen, ich denke da wirst du ganz gute chancen haben.
    Gruss sneipa
     
  3. patz101

    patz101 Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    58
    Wenn Dein REchner länger aus war ist es teilweise nur mit auspropieren möglich den wieder flott zu kriegen. Das Minibios wird nähmlich bei dir nicht geladen. Du kannst versuchen ob eine neue Baterie hilft, das ist es jedoch meistens nicht. Am besten alle Karten außer Grafik raus un dann Laufwerk A: Disk rein und raus. Das gleiche mit CD-rom. ohne Inhalt öfters auf und zu machen. Festplatten vorher abklemmen. Nach einigen Versuchen mit längeren Pausen zwischendurch geht es meistens. Wichtig ist Bioseinstellung untersuchen. Wenn der Rechner dann anspringt überprüfe Deine Softwarekonfig. Oft liegt da der Hund begraben und dein Monitor oder Festplatte ist vielleicht für den Schlafmodus
    eingestellt.
    Gruß patz1001
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    eventuell ist auch die Sicherung vom Netzteil hinüber.

    Mfg ghostrider
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Geht überhaupt nix an (keine LED am Gehäuse oder auf dem Board) oder bootet er nicht?

    ich würde mal die Zuleitung überprüfen, wenn sich gar nix tut oder hast du einen ein/aus-Schalter am Netzteil (ist meisten hinten) *gg*

    die Leitungen zum Monitor sind fest?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen