Kein Netmeeting unter WinXP ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jedrzej, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jedrzej

    jedrzej Byte

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    66
    Ich hab einen Fertig-Pc bei dem WinXp Home Edition als recovery version dabei war und ich kann netmeeting nicht finden.
    Habs über software etc. versucht.
    GIBTS VIELEICHT KEIN NETMEETING MEHR UNTRE WIN XP, WENN JA WAS GIBTS FÜR PROGZ DIE ICH SONST NUTZEN KANN( webcam,micro etc.) ??
    Danke IM VORRAUS

    ________________
    www.Jay-Bee******
     
  2. Cokefunky

    Cokefunky Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Geh doch einfach mal auf "Start" -> Ausführen...und dann gib mal "conf" ein. Dann sollte Netmeeting starten!
     
  3. absk

    absk Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo,
    gibt es in XP. Wenn es unter Start => alle Programme => Zubehör => Kommunikation nicht zu finden ist, dann muß es nachinstalliert werden (dies ist der Regelfall).
    - dazu z.B. Start => Hilfe und Support => Index => NetMeeting -
    Hier ist auch alles gleichzeitig erklärt.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen