1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Netz mit D-Link DWL-G122

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jan007, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan007

    Jan007 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    28
    Hi,

    ich hab jetzt seit kurzem den Wlan USB Stick "D-Link DWL-G122",
    und ich bekomme kein Netz vom Router bin langsam ratlos, ich hab es sogar an dem PC der ungefähr 1,5m vom Router entfert steht ausprobiert, da ist zwar eine Wand dazwischen aber das Netzwerk reicht bis in mein Zimmer, d.h. es müsste auch da an meinem PC funktionieren.

    Mein PC:
    Win XP Prof. SP2
    768 MB DDRam
    Wlan Stick: D-Link DWL-G122

    Router:
    BIPAC-743 GE von der Firma "Billion"

    Ach und ich benutze eine 128 MBit Web Verschlüsselung, Mac Adressen Filter habe ich ausgeschaltet.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen