1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein Netzdruck auf HP 720C im Netz

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Oetzy, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oetzy

    Oetzy ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    In meinem2er LAN Netz mit Crossover-Kabel ist es mir nicht möglich in Netz zu drucken. Als Drucker habe ich eine HP 720C.
    Er wurde als Netzwerkdrucker erkannt und eingerichte. Beim Versuch zu drucken erscheint die Meldung, Drucker nicht eingeschaltet, def. Kabel oder keine Druckerkomunikation möglich.
    Wer weiß Rat.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich will dir nciths unterstellen.
    hast du auch die druckerfreigabe installiert?
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Hört sich so an als wenn versucht wird auf einen (nicht vorhandenen) lokalen Drucker, statt auf einen Netzwerkdrucker zu drucken. Oder hast Du eine spezielle HP Drucksoftware installiert, vielleicht muß dort noch auf Netzwerkdrucker umgeschaltet werden?

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen