kein netzwerk-anmelde-dialogfeld

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von simon, 28. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simon

    simon ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    obwohl ich bei meinem computer, der sich in einem netzwerk befindet unter primärer netzwerkanmeldung
    "client für microsoft netzwerke" eingestellt habe, erhalte ich beim starten kein netzwerk-anmelde-dialogfeld. ich komme erst über start-abmelden zum netzwerk-anmelde-dialogfeld und anschließend ins netzwerk. wie erreiche ich, das beim hochfahren das netzwerk-anmelde-dialogfeld erscheint? mein betriebssystem ist win98.
    im voraus besten dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen