1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Netzwerk mit Router!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von revan, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revan

    revan ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hab den Devolo Microlink ADSL Modem Router! Ins Internet gehen klappt prima, aber das Netztwerk funktioniert nich! ich finde keine Arbeitsgruppencomputer und da ist nur so eine 1943-Verbindung, die weder sendet noch empfängt. Auf den anderen PC ist dasselbe!

    Bitte Helfen!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich habe den Threadnamen bearbeitet - deine !-Taste klemmt anscheinend..


    Die Regeln
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du meinst wohl 1394; das ist ein Firewire-Controller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen