1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Netzwerk mit Router!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von revan, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revan

    revan ROM

    Hallo,

    ich hab den Devolo Microlink ADSL Modem Router! Ins Internet gehen klappt prima, aber das Netztwerk funktioniert nich! ich finde keine Arbeitsgruppencomputer und da ist nur so eine 1943-Verbindung, die weder sendet noch empfängt. Auf den anderen PC ist dasselbe!

    Bitte Helfen!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich habe den Threadnamen bearbeitet - deine !-Taste klemmt anscheinend..


    Die Regeln
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Du meinst wohl 1394; das ist ein Firewire-Controller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen