1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Netzwerk zwischen XP und 2000!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jimbeam89, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimbeam89

    jimbeam89 Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    123
    wollte mir ein heimnetzwerk zwischen nem rechner mit winxp und einem mit win2000 einrichten. direkteinrichtung klappte nicht auf xp, also hab ich mir ne setup-disk erstellt, die aufn 2000er geöffnet und dann kam ne meldung, dass ich win89se oder winme für ein netzwerk mit xp benötige...! warum funzt das nicht zischen xp und 2000? die liegen doch vom prinzip weit beieinander!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen