1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Netzwerkzugriff mehr seit Win ME

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Choleriker, 16. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Choleriker

    Choleriker Guest

    Seitdem ich Windows ME installiert habe, kann ich nicht mehr auf das Netzwerk zugreifen. Unter Win 98SE wurde meine Netzwerkkarte (FL-1960TX von Fiberline) noch als 10/100 PCI Fast Ethernet Adapter erkannt, jetzt als Realtek 8139(A).

    Windows ME hat die neuesten, eigenen Treiber installiert, das ist auch der neueste auf der Realtek Homepage und den alten kann ich nicht mehr installieren.

    Wer weiß Rat?

    MfG Choleriker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen