Kein neues Modem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von magnifico, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magnifico

    magnifico Byte

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    19
    Ich muss um auf mein Handy zugreifen zu können, ein Modem hinzufügen. Doch leider verweigert mir Windows die Installation. Woran kann das liegen?? Gruß Heiko
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Wie willst du aufs Handy zugreifen? Bluetooth, Infrarot oder wie?

    Was willst du machen?

    Was für ein Handy? Evtl. benötigst du noch Software von dem Handyhersteller.
     
  3. magnifico

    magnifico Byte

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    19
    Ein Zugriff soll über USB erfolgen. Die Software des Anbieters kann ich ja nicht installieren, da ein nötiges Modem nicht installiert werden kann. Im Gerätemanager ist vor dem Modemeintrag ein Ausrufezeichen mit der Meldung "Treiber nicht installiert" Wenn ich den Treiber installieren will, dann kommt die Meldung "nicht möglich" und "angeforderter Dienst nicht installiert" Komischer Weise funktioniert alles auf einem anderen Rechner. Also ist es irgend eine Einstellungsgeschichte... Nur was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen