1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Neustart mit XP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sommi, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sommi

sommi Byte

Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach irgendwelchen Experimenten startet XP nicht mehr neu. PC fährt runter, das Betriebssystem schaltet nicht ab und fährt nicht hoch. Ich muß jedesmal ausschalten und wieder neu hochfahren.
    Wo könnte der Fehler liegen?
    sommi

2. Ein_Schelm

Ein_Schelm Kbyte

Hallo sommi,
    schau doch mal unter www.winfaq.de da findest du die Lösung deines Problems.

3. seto

seto Kbyte

Hui,

Lebt denn der alte Holzmichel noch?

Dann weisst Du doch am besten, woran es liegt.

Da mein Internetprovider bestimmte Ports sperrt, kann ich meine hellseherischen Fähigkeiten im Internet nicht nutzen.

Da Du von Experimenten schreibst, wirf doch einen Blick in Dein Versuchsprotokoll und teile uns genaue Details Deines Experiments mit.

seto

4. sommi

sommi Byte

hallo seto, dank dafür dass du reingeschaut hast,. Aber ich weiß wirklich nicht, was ich getan habe. auf alle Fälle jedoch keine Protokoll geführt. als hier mal etwas gelöscht, da mal etwas getunt, Pc-Zeitscheriften gelesen, tipps übernommen, whrscheinlich nicht richtig . das ist die Lage. vorwürfe mach ich mir selber genug.

5. sommi

sommi Byte

Hallo Schelm, besten Dank für den tipp, aber noch habe ich nichts gefunden. sommi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen