1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Neustart n.Klick auf eine Webseite möglich

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von konzept, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konzept

    konzept ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo ist hier evtl jemand der mit helfen kann ?? Ich weiß nicht mehr weiter ? Nun was ist passiert !
    Ich bin im Netzt auf eine Seite gegangen und haber dort einen Link gedrückt !Danach begann das Chaos , der Browser hakte und ist dann eingefroren ! Dann habe ich einen Neustart machen wollen und nix ging mehr ! Der Rechner fährt nicht Hoch ! Er begint zwar kurz an zu Rattern und dann ist still dann eine Ewigkeit später sehe ich folgendes :

    F2:setup F11:boot menue F4 skip memory test
    und nix passiert weiter

    dann drücke ich eine tast und dann passiert auch nix !
    Wer kann mir HELFEN was kann ich tun ??? was muiss ich machen ? wass kann das sein`??

    Vielen Dank , ich weiß nicht mehr weiter hatte so was noch nie !

    Lg
    Frank
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. konzept

    konzept ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    auch nicht in den abgesichter modus !

    Habe sogar eine Neue Batterie eingesetzt auf den board !
    Ach ja :
    System XP Home

    Board AS Rock
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Hast Du wenigstens gleich mal das BIOS resetetetetet?
    Das mit dem Linkanklicken war garantiert nur Zufall.
    Ich hatte auch mal ein K7S8X. Aufeinmal wars kaputt. Einfach so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen