1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein neustart ohne cmos löschen ????????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von beze, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beze

    beze ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    nach dem bios update startet mein p4 nur nach vorherigen löschen des cmos.
    er funzt dann normal. doch beim nächsten neustart muss ich das cmos wieder löschen. die batterie ist neu. kennt jemand das problem????????????
     
  2. beze

    beze ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    das mainboard ist ein msi 6533
    ich sprech vom umstecken des jumpers
    mit dem resettknopf lösch ich das cmos nicht
    gruss wolfgang
    [Diese Nachricht wurde von beze am 18.01.2003 | 11:23 geändert.]
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    So kann Dir erst mal keiner Helfen.

    Ohne das man das Mainboard kennt und welches BIOS update Du verwendet hat ist die Aussage von Dir erst mal nur kaputt.

    Schraubst du jedes mal den Rechner auf um das CMOS zu resetten oder sprichst Du von Reset Knopf drücken?

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 18.01.2003 | 08:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen