kein "Öffnen" unter Win98Se

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Christoph99, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph99

    Christoph99 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Der "Öffnen" Eintrag im Kontextmenue von Win ist weg!
    Wenn ich versuche einen Ordner oder eine Verknüpfung zu öffnen, öffnet sich das win-such-Menue. Unter "Ansicht>Ordneroptionen......." kann ich "Öffnen" (open) nicht nachinstallieren,da ich den .exe-Pfad von "open" nicht kenne !(BIIIITTE)
    An meiner MAus ( Intelli eye ) liegts auch nicht, Linksklick ist "Öffnen"
    In der Neuen Ausgabe von PC-Welt gibts den Trick mit der Registry...... aber kann der mir weiterhelfen?????

    Dringend es geht so nicht mehr weiter!!!!!
    Bitte Danke Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen