kein "Office"

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von buott, 8. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buott

    buott Kbyte

    s nicht auf dem Screen. Sollte sich doch eigentlich automatisch installieren, oder nicht? Hab das mit "Standardinstallation" gemacht.
    Wo könnt\'s da haken????
    Danke
    Buott
     
  2. 1995

    1995 Kbyte

    Office Shortcut-Leiste installieren:
    Office-CD einlegen und Setup starten > Hinzufügen/Entfernen ... > Office Tools > Option ändern ... > Häkchen vor "Microsoft Office Shortcut-Leiste" > OK .....

    Verzeichnis "Microsoft Office" unter Start/Programme einrichten:
    Im Explorer das Verzeichnis "Win98" aufrufen > Unterverzeichnis "Startmenü" > Unterverzeichnis "Programme". In diesem Verzeichnis sollten die Verknüpfungen zu den Office-Anwendungen (Word, Excel, ... ) stehen.
    Im Verzeichnis "Programme" über > Datei > Neu ein Unterverzeichnis "Microsoft Office" anlegen und alle Verknüpfungen zu den Office-Anwendungen in dieses Unterverzeichnis ziehen.

    mfg Fritz Weinel
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    wenn du die office shortcut-leiste meinst, die wird nicht automatisch mit installiert.musst du glaube ich aus den office tools separat installieren.hab zur zeit leider kein 97 installiert sondern office 2000 premium und da ist es genauso.vielleicht konnte ich dir ja helfen.einen separaten eintrag "microsoft office" habe ich auch nicht.mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen