kein OFFLINE nach Onlinebesuch.. hä ???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von markendi, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markendi

    markendi Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    71
    hallo,

    ich hab folgendes Problem:

    Habe keine DSL-Flatrate.
    Wenn ich im Internet auf diversen Internetseiten war, klicke ich mir die Dinger an, lass sie laden und lese sie mir nicht durch.
    Denn sonst würden die Kosten ins unermäßliche steigen. Also gehe ich davon aus, dass die Seiten OFFLINE verfügbar sind.
    Das war immer so, denn ich ab schon seit mindestens 7 Jahren Internet.
    Aber in letzter Zeit werden die Seiten einfach im Verlauf nicht mehr gespeichert, bzw. man sieht zwar, auf welchen Seiten ich war, sie sind jedoch
    grau und wenn man raufklickt, muss man eine Internetverbindung herstellen.

    Ich surfe mit Internet Explorer 6.0 über XPSP2.
    Ich weiß nicht, ob das irgendwie an neuen XP-Updates liegt oder so...weiß ich nicht.

    Wie kann ich das also jetzt wieder so machen, dass ich alle Seiten, die ich ONLINE angeklickt habe, auch OFFLINE nochmals sehen kann (ohne jede
    einzelne mühsam zu speichern) ?


    wäre sehr dankbar für einige brauchbare Antworten, danke!!!

    MfG
    PJ
     
  2. markendi

    markendi Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    71
    hey...

    ich glaube, das hat funktioniert.
    Da war irgendein Internet Explorere C102(oder so ähnlich), das hab ich entfernt, jetz scheints zu funktionieren.

    Danke cool.

    MfG
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Dann versuchs mal mit der Reperaturfunktion, Systemeinstellung- Software- Microsoft Internet-Explorer- Entfernen, in dem sich öffnenden Menü Reparieren auswählen.

    mfg. dedie :D
     
  4. markendi

    markendi Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    71
    nö... das geht auch nicht.

    Is immer noch dat selbe Problem....
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Im IE, Extras- Internetoptionen- Dateien Löschen- Alle Offlineinhalte löschen- Cokkies löschen- Verlauf Leeren, und anschließend unter Einstellungen eventuell den Speicherplatz für Temporary Internet Files vergrößern.

    mfg. dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen