Kein Onlinbanking mit Firefox?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von benno69, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benno69

benno69 ROM

Hi
    Meine Bank (OLB) bekommt einen neuen Finanzbrowser,dort komme ich aber nicht mit Fire Fox rein,jedoch wohl mit dem IE6,er zeigt immer an das ein Plug-In geladen wird,aber es passiert nichts,als ich das selbe mit dem IE gemacht habe ging es ohne Probleme,was kann denn das wieder sein?
    Gruß Benno :aua:

2. MAE

MAE Guest

hallo hast du schon mal bei der bank nahcgefragt was die dazu sagt? falls es den plug in nur für den ie gibt wird es wahrscheinlich ein großes problem sein. oft wissen die in der it-abteilung der bank dazu einen rat.

mfg

3. Kurt W

Kurt W Kbyte

Viele Banken setzen leider noch das im IE enthaltne Java VM voraus. Da hilft dann leider nur IE verwenden.

Gruß Kurt

4. MAE

MAE Guest

hallo habe neo der olb angerufen und dort wurde mir mitgeteilt das es für firefox keine unterstützung gibt und auch nicht geplant ist.

mfg

5. akern

akern Byte

Tipp: Erweiterung für Firefox "View in ie" herunterladen und einbinden. Ein Klick darauf öffnet die Problemseite mit InternetExplorer.

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hast du Java installiert?

www.sun.com

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen