Kein Onlinbanking mit Firefox?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von benno69, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benno69

    benno69 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hi
    Meine Bank (OLB) bekommt einen neuen Finanzbrowser,dort komme ich aber nicht mit Fire Fox rein,jedoch wohl mit dem IE6,er zeigt immer an das ein Plug-In geladen wird,aber es passiert nichts,als ich das selbe mit dem IE gemacht habe ging es ohne Probleme,was kann denn das wieder sein?
    Gruß Benno :aua:
     
  2. MAE

    MAE Guest

    hallo hast du schon mal bei der bank nahcgefragt was die dazu sagt? falls es den plug in nur für den ie gibt wird es wahrscheinlich ein großes problem sein. oft wissen die in der it-abteilung der bank dazu einen rat.

    mfg
     
  3. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Viele Banken setzen leider noch das im IE enthaltne Java VM voraus. Da hilft dann leider nur IE verwenden.

    Gruß Kurt
     
  4. MAE

    MAE Guest

    hallo habe neo der olb angerufen und dort wurde mir mitgeteilt das es für firefox keine unterstützung gibt und auch nicht geplant ist.

    mfg
     
  5. akern

    akern Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2000
    Beiträge:
    43
    Tipp: Erweiterung für Firefox "View in ie" herunterladen und einbinden. Ein Klick darauf öffnet die Problemseite mit InternetExplorer.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Hast du Java installiert?

    www.sun.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen