kein optisches Digitalsignal

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von rene-b, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rene-b

    rene-b ROM

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen !

    Habe eine Audigy ex unter einer win ME Partition und einer win XP Partition laufen.
    Wenn ich mit ME boote bekomme ich den Digitalton am optischen Ausgang der externen Anschlußbox und gehe auf meinen MD-Spieler der einen Samplingrate Wandler eingebaut hat (soll heisen, der MD Spieler verträgt verschiedene sampling-Raten).
    Aber unter XP kommt kein logg-in zustande (der MD Spieler kann die sampling Rate nicht).
    Meine Frage: Lässt sich die sampling Rate der Audigy einstellen, wenn ja wo ?

    mfg rene-b
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen