kein outlook bei netzwerk + dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bernd.Türk, 18. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    hallo,

    ich habe ein netzwerk, in dem sich 6 rechner befinden (switch). nun habe ich mir t-dsl flat besorgt. ein rechner fungiert als server und hält die verbindung. auf den server habe ich sambar 5 installiert. leider klappt jetzt nur noch outlook und morpheus auf den anderen rechnern nicht. wieso?? was hab ich falsch gemacht??
    [Diese Nachricht wurde von Bernd.Türk am 18.12.2001 | 18:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen