1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein PC-Strat nach (kleinem) Umbau

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von GR, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GR

    GR Byte

    Hi,
    seitdem ich meine HD vom Wechsellaufwerk wieder fest eingebaut habe, läuft meine Kiste nicht mehr!
    Ich bekomme kein Bild mehr, auch greift der PC nicht mehr auf das Diketten-Laufwerk zu.
    Alle Lüfter laufen (CPU, NT). Auch ist von der HD kurz was zu hören, das aber warscheinlich nur weil die beim einschalten Strom bekommt.

    Meine bisherigen Versuche:
    -Kontrolle ob alles richtig sitzt (Karten etc)
    -Netzteiltausch
    -alle Laufwerke abgestöpselt (CD, HD)
    -HD-Rückbau
    -Bios-Reset

    Gruss
    GR

    PS: kann es sein, dass eine kleine Erschüterung teile des PC schrotten können (außer HD)?:heul: :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen