1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein PC-Strat nach (kleinem) Umbau

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von GR, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GR

    GR Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    14
    Hi,
    seitdem ich meine HD vom Wechsellaufwerk wieder fest eingebaut habe, läuft meine Kiste nicht mehr!
    Ich bekomme kein Bild mehr, auch greift der PC nicht mehr auf das Diketten-Laufwerk zu.
    Alle Lüfter laufen (CPU, NT). Auch ist von der HD kurz was zu hören, das aber warscheinlich nur weil die beim einschalten Strom bekommt.

    Meine bisherigen Versuche:
    -Kontrolle ob alles richtig sitzt (Karten etc)
    -Netzteiltausch
    -alle Laufwerke abgestöpselt (CD, HD)
    -HD-Rückbau
    -Bios-Reset

    Gruss
    GR

    PS: kann es sein, dass eine kleine Erschüterung teile des PC schrotten können (außer HD)?:heul: :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen