Kein Ping bei Netzkarte ohne Patchkkabel ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von christine10000, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    Hallo Leute,

    kann es sein, daß bei WinXP Home der ping-Befehl an einer Netzwerkkarte die ohne Patchkabel nur im Rechner eingebaut ist nicht funktioniert?

    wenn ich pinge kommt nur:

    Medienstatus......es besteht keine Verbindung

    Was kann da sein?

    IP selbstverst. statisch vergeben.

    viele Grüße
    Chris
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Medienstatus......es besteht keine Verbindung

    Das ist die Antwort. Wohin wollst du den Ping schicken wenn nicht an einen anderen Rechner ??
    Dafür ist der Befehl

    Habe gerade nichts passendes da zum erklären. Aber nimm mal die Hilfe von Windows

    Versuche einmal : Ping 127.0.0.1
     
  3. Hawkeye_M.A.S.H

    Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    232
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen