Kein POP3-Abruf mehr von yahoo.de

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Tomas_S, 5. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomas_S

    Tomas_S Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    seit etwa 4 Tagen verweigert mir yahoo senden und empfangen von emails.
    An den Einstellungen (outlook) habe ich nichts geändert, das Passwort ist gleich und online komme ich auch problemlos in mein Postfach
    Weiss jemand Rat?
    Ach so outlook sagt:
    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.mail.yahoo.de', Server: 'pop.mail.yahoo.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
     
  2. CBerroth

    CBerroth Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Ich denke das Problem liegt bei Yahoo. Wenn ich richtig gelesen habe, muss man für den Pop3 Abruf bei Yahoo jetzt bezahlen. Bei der Grundversion ist kein Pop3-Abruf möglich. Ich bin die letzten Tage bei einem Kumpel auch schier verzweifelt.:bse:
     
  3. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Für den POP3-Zugriff muß man sich bei Yahoo! Direkt anmelden. Das ist meines Wissens kostenlos, aber man stimmt der Zusendung von Werbemails durch Yahoo zu. Die eMail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

    Gruß Gert
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Habe mich gerade vor einem Monat bei Yahoo angemeldet. Der POP3-zugang ist nach wie vorher kostenlos. Habe noch nie Werbemails bekommen.
    Vielleicht verwechselt ihr es mit Lycos. Dort gibt es in der Tat keinen kostenlosen Abruf mehr. Nur über ein HTTP-Spezialtool.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen