Kein Produktupdate mehr nach IE6 SP1!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pcdoc2000, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcdoc2000

    pcdoc2000 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    Wer kann hier helfen? Ein guter Bekannter hat mir gestern angerufen und gesagt, dass er nach dem Update des Internet Explorer 6 auf SP1 zwar noch die Benachrichtigung über wichtige Updates von Microsoft erhält, dass auch die Update-Seite von Microsoft aufgerufen werden kann, aber danach geht nichts mehr beim Bild "Bitte warten - die Updateinformationen werden zusammengestellt". Er hat dies schon mehrfach probiert, immer blieb das Update an dieser Stelle hängen. Das selbe passiert, wenn er es über das normale WindowsUpdate aufruft.
    Sein System: Win98SE mit Office 2000!
    Ich habe mich nach dem Anruf auf der Homepage von Microsoft nach dem Problem umgesehen: Leider bisher noch keine Lösung, obwohl dort im Forum auch andere User von diesem Problem berichten!
    Immer Win98SE + IE6 SP1 !!!

    Weiß jemand eine Lösung ????
    [Diese Nachricht wurde von pcdoc2000 am 21.09.2002 | 08:19 geändert.]
     
  2. pcdoc2000

    pcdoc2000 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    Wir sind wirklich nicht die einzigen. Das Update scheint zur Zeit unter Win98 zu spinnen.

    Siehe auch: http://www.chip.de/community_events/chip-foren/thread.html?bwthreadid=289059
     
  3. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    hallo!
    da bin ich aber froh und nicht der einzigste! windows update geht bei mir auch nur bis: bitte warten.... allerdings weder mit iE6 noch mit IE 5.5, also mit dem Update hat es nichts zu tun. Ob microsoft win98 updates einstellen will??? Bei einem ME Rechner geht es nämlich!!!!
    René

    habe eben in einem anderen forum erfahren, daß es in der schweiz auch nicht geht!!
    [Diese Nachricht wurde von Re.Wa am 21.09.2002 | 16:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen