1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein Radioempfang WinTV PCI-FM

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HaKi, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo!

    Ich habe eine Hauppauge WinTV PCI-FM und seit dem ich auf XP umgestiegen bin (eh schon ne Zeit her *g*). Danach hatte ich dann mal an den Support von Hauppauge geschrieben und warte jetzt glaub ich seit Monaten auf eine Antwort, da kam nicht mal ein "Mail erhalten".

    Naja jetzt doch mal zu meinem Problem. Also es sind die neuesten Treiber installiert und es ist auch die Radio-Antenne angeschlossen. Wenn der Tuner drüber scannt findet er absolut gar nichts (Der PC steht noch immer an der gleichen Stelle).

    Hatte das Problem schon mal wer und vorallem wenn ja, wie wurde es gelöst?

    lg
     
  2. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Bei der Radioapplikation verwende ich 1.53 und bei
    wdm 3.41
     
  3. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Ja fernsehen geht einwandfrei. naja werde es wohl doch noch mal neu installieren. wie sagt man so schön, alle guten dinge sind 3? ;-)

    dank dir trotzdem
     
  4. HaKi

    HaKi Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Die Lösung liegt in der Installation VFW-Treiber anstatt der WDM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen