1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Rot

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von x1s, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x1s

    x1s Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    19
    Hi,
    Ich hab ein Problem mit meinem TFT Bildschirm undzwar er zeigt mir die farbe rot nicht.. (orange..etc.) grün blau.. kann er erkennen.

    Ich hab paar mal mit neu angeschlossen, dann gings... dann wollte ich ihn bisschen zur seite schieben.. und dann gings wieder nicht ... weiß jemand woran es liegen könnte?
     
  2. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    145
    Hatte mal das selbe mit einem Röhrenmonitor (Kabelbruch)
    Versuch mal den TFT oder das Kabel zu bewegen.
    Kabel für TFT gibt es wie Sand am Meer, es sei denn es ist das DVI-kABEL dann wird es etwas teuer.

    Gruß Cypher
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    evtl hat dein TFT - stecker auch kontaktprobleme.

    mfg
     
  4. x1s

    x1s Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    19
    k es liegt am kabel, hab es mit nem anderen kabel probiert und jetzt funkts :)

    danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen