kein ruhezustand wegen fritzcard

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fiddleranum, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiddleranum

    fiddleranum Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    28
    hallo,
    der gerätetreiber (mittlerweile der aktuellste) des avm isdn controllers (fritz pci) verhindert den ruhezustand und ich komm nicht drauf, wieso...
    bin im internet eingewählt, gehe ich auf -ruhezustand-, wird die verbindung getrennt, gleichzeitig kommt besagte meldung. bin ich nun offline, geht alles normal.
    wäre ja auch noch in ordnung, wäre da nicht meine USV, die im falle des falles nicht zuerst die netzverbindung trennt und dann erst den ruhezustand einleitet.

    hat da wer eine idee???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen