kein Ruhezustand wegen Videoschnittkarte

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Christian31, 22. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian31

    Christian31 Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo liebe Forum-User,

    seitdem ich meine Pinnacle "Studio DV-Plus" Videoschnittkarte eingebaut habe, verweigert Windows ME den Ruhezustand mit der Begründung das dies wegen dem "analog-out" der Schnittkarte nicht möglich ist !?
    Der "stand-by" Modus meldet ebenfalls diese Fehlermeldung.

    Wer hat diese Erfahrung auch gemacht und weiß vielleicht mit welchen Trick (Karte wieder rausbauen mal ausgenommen *g*) sich der Ruhezustand wieder herstellen lässt.

    Vielen Dank
    Christian

    Noch etwas:
    Die Hilfe verweist auf einen Eintrag in der "susfail.txt" Datei, die dieses Problem näher beschreibt. Daraus kann nur kein Otto-Normal-User schlau werden.
    [Diese Nachricht wurde von Christian31 am 22.10.2001 | 19:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen