Kein Scandisk im abgesichterten Modus

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cyrus, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    hi, ich kann auf 2 W9x Kisten kein Scandisk laufen lassen, es kommt immer die Meldung: Scandisk wurde schon 10x neu gestartet.
    Windows läuft dabei im abgesichterten Modus und ich habe auch schon Ad.Aware laufen lassen und alle unnötige gelöscht.
    Der Autostart ist auch leer.
    Was könnte das sein ?
    Danke, Cyrus
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Der Autostart alleine reicht dafür nicht. Du musst strg+alt+entf. drücken und da alles entfernen außer Explorer und tray. Außerdem schreiben bestimmte Programme (z.B. bei MS-Office auch wenn es selbst nicht geöffnet ist.) einen index und verhindern so scandisc.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 06.01.2003 | 21:10 geändert.]
     
  3. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    du hast recht, das werde ich probieren, danke
     
  4. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Keine Ahnung, aber ich würde mal Scandisk unter DOS ausführen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen