kein Seitenaufbau bei DFÜ-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Stark, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stark

    Stark ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen;
    ich hab folgendes Problem.

    Ich gehe über T-online und DFÜ ins Internet (Modem); manchmal klappt alles und die Seiten bauen sich auf, aber bei anderen anwählversuchen bekomme ich zwar eine Verbindung, bekomme aber keine Daten aus dem Internet und es werden auch keine gesendet.
    Anschließend trenne ich die Verbindung wieder und wähle neu an. Wenn ich dann Glück habe, bekomme ich eine Verbindung, aber meistens nicht.
    Ich habe bis jetzt schon alles, was mir eingefallen ist ausprobiert, fand aber keine richtige Lösung.

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Danke
    Johannes
     
  2. Mrs.Sippi

    Mrs.Sippi Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo Johannes,

    ich habe zwar leider keinen Lösungsvorschlag, aber vielleicht beruhigt dich, dass meinen Schwiegereltern das gleiche passiert ist.

    Sie haben das Modem Elsa microlink USB und das Gerät schon zwei Mal zur Reparatur gehabt.
    Es kam dann jedes Mal mit dem Vermerk zurück: Alles o.K.
    Tatsächlich lief wieder eine Weile alles richtig bevor das Theater von vorne losging (deinstallieren und erneutes installieren brachte auch nichts).

    Der Techniker, der vor dem Absenden an die ELSA AG auf seinem Computer das Modem installierte und auch nicht zum Laufen brachte, sagte, dass dies schon häufiger bei Elsa-Modems aufgetreten sei.

    Also, zweifel nicht an dir sondern bring das Gerät zurück (ich glaube Elsa gibt 6 Jahre Garantie!).
    Wenn du das zwei Mal gemacht hast und beim dritten Mal tritt der gleiche Fehler auf, kannst du einen Umtausch verlangen.

    Gruß

    Gerd
    [Diese Nachricht wurde von Mrs.Sippi am 30.11.2001 | 17:47 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen