Kein Seitenaufbau! DNS Error...?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mich a el, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mich a el

    mich a el Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo,
    nach dem starten von Adaware bekomme ich noch Verbindung über Dsl, allerdings keinen Seiten aufbau mehr. Ping zu einer T-Online Adresse klappt, so dass ich vermute, dass DNS das Problem ist.
    Kann die Registry das Problem beinhalten? Nützt überinstallieren von WIN 98 SE etwas und wenn ja - wie geht das ohne Daten zu verlieren?
    Wer kann helfen?

    Gruß

    Michael
     
  2. ST0N3D

    ST0N3D Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    hi,

    also wenn du "t-online.de" und nicht die ip selber gepingt
    hast, kann das ja schlecht ein dns problem sein.
    die adresse "t-online.de" musste ja auch erstmal in eine ip umgewandelt werden. also funzt das dns schon mal.
    leider kenne ich das programm adaware nicht.
    also kann ich dir da leider nicht sehr viel weiter helfen.
    hast du vielleicht irgendwelche einstellungen vorgenommen?
    schau mal auf http://www.google.de
    vorbei und suche mal nach probleme bei adaware und windows 98.
    vielleicht findest du da schneller was als wenn du hier auf eine antwort wartest.

    viel glück

    st0n3d
    [Diese Nachricht wurde von ST0N3D am 18.07.2002 | 15:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen