Kein Seitenaufbau über Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von d187, 26. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d187

    d187 Guest

    Hi Experts,
    ich habe folgendes Problem. Seit vergangener Woche habe ich nun endlich den T-DSL-Zugang. Ist ja schon mal was! Nun taucht bei mir plötzlich das Problem auf, dass ich weder über IE6 noch über Netscape die Internetseite aufbaut. Die Einwahl nach T-Online klappt problemlos. Der Browser öffnet sich, lädt aber die Seite nicht. Der Zugang nach T-Online-Classic funktioniert einwandfrei. Es kann also nicht an einem fehlerhaften TC/IP_Protokoll liegen. Habe ich auch schon mal neu installiert. Ich weiß letztendlich auch nicht, ob das was mit dem T-DSL-Zugang zutun hat. Über den normalen ISDN-Zugang ist nämlich dasselbe Problem. Die Hotline ist ratlos. Hat irgendjemand ne Idee?
     
  2. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Ändere mal die MTU-Werte(obwohl es nicht daran liegen muss), schaden tut es nicht.
    MTU 1492, RWIN 32000, TML 64.
    So stehts im:
    http://adsl-support0.de/adsl.html
    Was sagt den der T-DSL Speed Manager b.z.w T-DSL Installationsprüfer?
    Kannst du dir bei T-Online Downloaden.
    [Diese Nachricht wurde von Apollo31 am 26.11.2001 | 10:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen