Kein Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BullyBull, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BullyBull

    BullyBull ROM

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hab seit kurzem DSL. Es geht aber nur das T-Online-update und die email-Funktion mit 768kbit/s. Sobald ich ins Internet will, hab ich Übertragungsraten die meist bei 0-1kbit/s liegen. Ich bekomme gerade mal google geladen (suchen geht dann aber nicht). Ansonsten bricht er irgendwann ab (kein Seitenaufbau). Wenn ich über meine alte ISDN-Verbindung gehe, klappt alles wie es soll.
    Weiss einer, welche Einstellungen ich im Netzwerk vornehmen muss (oder wo sonst noch)? Und welche ich alle rausschmeissen kann, falls die stören? Ich hab da schon mehr oder weniger alles durch und einiges eingestellt, aber nichts funktioniert.
    Ich hab Win98, und benutze den IE5.5. Hab momentan keine Firewalls oder Virenscanner. alles ist ausgeschaltet.
    Danke euch.
     
  2. BennyM85

    BennyM85 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    11
    also vielleicht hast du irgendwelche gerätekonflikte?
    naja oder vielleicht hast du software aller proxy-server oder so nen spaß drauf und das falsch eingerichtet,
    kannst du dich über das DFÜ netzwerk einwählen... guter tipp nimm raspppoe.. hier die anleitung dazu:
    http://64.246.24.44/~admin2/vbb/showthread.php?s=24c84211a676da862e38e9d6305d68c6&threadid=9750

    also vielleicht klappt es ja! wenn nicht dann würd ich mal bald ne formatierung ins auge fassen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen