Kein Seitenufbau ins Web mehr??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von eazyflite, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eazyflite

    eazyflite Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo ,

    habe ein großes Problem.Benutze IE6,und xp ,wenn der Compi einige Zeit läuft komme ich irgendwann nicht mehr in Netz,habe alle Verbindungen über DFÜ Netzwerk,d.h. Compi wählt ein verbindet (Symbol in der Taskleiste blinkt) Aber dann findet er keinen Server.auch outlook express verbindet nicht ,seitdem funktioniert auch mein Norton antivir 2002 nicht mehr ,auch nicht nach neuinstallation!

    Gruß
    Danke

    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen