kein sendersuchlauf in power cinema (tv karte:pinnacle pctv 110i)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kannsma, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kannsma

    kannsma ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich habe eine neue tv karte in meinem pc und dazu auch ne neue tv-software (pinnacle mediacenter). ich bin aber total unzufrieden, da man die aufnahmequalität nicht einstellen kann. ich hab mich auch schon bei pinnacle erkundigt, ob man mittels neuem aktivierungsschlüssel weiter funktionen freischalten kann, aber da schein man mir nicht helfen zu können oder zu wollen.
    jetzt habe ich versucht, über meine alte tv-software (power cinema von medion) fernzusehen, aber dabei startet der sendersuchlauf erst gar nicht.
    hat jemand ne idee?

    danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen