Kein serieller port unter xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von King of Light, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King of Light

    King of Light Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    77
    hi @ all!!

    habe ein riesiges prob. wollte mir eigentlich bei einem pentium II 266 mhz mit intel chipsatz AL440LX, lief die ganze zeit mit win ME. jetzt win xp draufmachen. installation und so klappten auch. aber er hat keine ps2 maus erkannt, schon bei der installtion im menü nicht. und auch kein parallel und seriellen port. die treiber für diese beiden schnittstellen sind geladen und auch im gerätemanager sichtbar. bloß da steht fehlercode 29: die firmware des gerätes unterstützt nicht oder so ähnlich. die ps2 schnittstelle fehlt ganz. hab keine rubrik ! mäuse und andere zeigegeräte". neues bios? hab keine ahnung mehr. bitte um hilfe.

    danke für eure antworten

    mfg
    chris
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    ich fürchte, da kommst du um ein neues Board (incl. aller abhängenden Komponenten) nicht herum - wenn du auf XP bestehen willst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen