Kein Server gefunden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Der Kranke, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Kranke

    Der Kranke ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Mein Modem wählt normal raus , mit all den schönen Tönen und die Gebühren fließen , aber ES WIRD KEIN WEBSERVER GEFUNDEN !!!

    Was nun ?

    Habe über Start - Einstellungen usw. "Internet" im Windows Menü deinstalliert , um es nochmal zu installieren.

    Leider hat er bei der Installion die Dateien nicht auf meiner WIN98-Recovery CD gefunden und nur paar Dateien installiert ...

    Wo finde ich die restlichen Dateien ???

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen