1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Signal bei meiner ATI All In Wonder

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von who?, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. who?

    who? ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Ich habe kürzlich eine ATI 9600 All In Wonder günstig erworben. Nach dem ich jetzt alle Treiber installiert habe findet der Sendersuchlauf keine Sender.
    Die Karte wird mit einem normalen Kabelanschluss betrieben und am Directx 9.0b kann es auch nicht liegen ,da ich 9.0c installiert habe.

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    *oops - gelöscht*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen