1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein signal über 640x480

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tasso, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tasso

    Tasso Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Habe meinen 2en Rechner gestern an einen Beamer angeschlossen und die auflösung von 1024x768 auf 800x600 Pixel zurückgestellt zum schnelleren spielen. Jetzt schliese ich den wieder an einen normalen monitor an und bekomme kein signal auf die glotze über 640x480. Fahre ich den Rechner im VGA modus (640x480) hoch, habe ich ein signal, sobald ich die höher stelle sendet anscheinend die Grafikkarte kein Signal mehr an den Monitor. Habe den monitortreiber von "Standart" auf "Plug & Play" umgestellt...das gleiche.

    Sollte noch bemerken das bevor ich die auflösung geändert habe jede auflösung an meinen monitor funktioniert hat



    Es handelt sich um eine NVIDIA GeForce4 MX Intergrated GPU also eine im Motherboard intigrierte Grafikkarte.
    BS: WinXP Prof

    Hat jemand abhilfe für mich? :heul: :(
     
  2. Tasso

    Tasso Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    hat sich nach mehrfachen installieren der grafiktreiber erledigt...........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen