Kein Sound 5.1 Logitech Z-5300

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von dude123, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dude123

    dude123 ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Asus MB P5GD2, Azalia im Bios enabled, C-Media Treiber 5.12. Die 5 Lautsprecher sind korrekt mit dem SW verbunden. Es gehen drei Kabel vom SW raus zur onboard soundkarte: orange, schwarz, grün. Das CMedia tool, Xear 3D erkennt wenn ein Kabel angeschlossen ist und man kann dan auswählen was für ein Teil dann zB am orangen Anschluss von der soundkarte hängt, orange dann subwoofer. Habe auch alles korrekt eingestellt, aber sound kommt nur vorne rechts und v. links. Center, Hinten und SW bleiben taub. Die onboard Karte hat 7.1 und ich habe 5.1 speaker. Das ist doch egal solange im C-Media tool das richtige eingesteööt ist oder? Was tun? :(

    http://www.asus.com/prog/spec.asp?m=P5GD2 Premium&langs=07

    http://www.cmedia.com.tw/product/CMI9880.htm

    Danke,
    Oliver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen