kein sound am kopfhörerausgang

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Rene G., 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene G.

    Rene G. Byte

    ich habe am kopfhörerausgang meines cd-rom laufwerkes keinen ton,habe schon alles mögliche probiert.kann mir jemand helfen?rechner läuft mit windows xp.
     
  2. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Hallo Rene g.
    Probier mal folgendes:
    Start
    Einstellungen
    System
    Gerätemanager
    CD-Rom Laufwerke
    Eigenschaften
    Eigenschaften
    Häkchen Digitales Audio entfernen

    Media Player
    Extras
    Optionen
    CD-Audio
    Häkchen bei Digitale Wiedergabe entfernen

    Wenn Erfolg, sag Bescheid und viel Spass beim " Kopfhören".

    Frdl. Grüsse
    Wolfgang
     
  3. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    es kann doch nur am cd-rom selber liegen...ich vermute mal,du hast diesen ausgang oft benutzt...dann liegt ne kalte lötstelle an der buchse nahe....oder lautstärkeregler unterbrechung
     
  4. ruba

    ruba ROM

    schau mal in rechner, ob soundkarten kabel verbunden sind? oder gehn die boxen?

    lg ruth
     
  5. Rene G.

    Rene G. Byte

    Habe ich auch schon probiert , habe aber immer noch keinen ton am kopfhörerausgang.
     
  6. Rene G.

    Rene G. Byte

    wäre natürlich möglich,ist aber das erste was ich überprüft habe.
    das problem dürfte sicherlich tiefgründiger sein.ich bin aber für weitere tips dankbar.
     
  7. cainebs

    cainebs ROM

    Das liegt nicht am regler, deaktiviere mal die digitale Unterstützung im Gerätemanager bei dem CD Laufwerk. Dann funtzt es

    Viel Spaß

    Caine
     
  8. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    will dir nun nichts unterstellen.
    hast du den lautstärkenregler am cd-rom überhaupt aufgedreht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen