kein sound bei avi dateien

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von haal, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    hi leute
    ich habe ein problem beim abspielen von avi (divx) dateien, weil bild aber kein sound kommt. habe schon versch player ausprobiert. mit dem divx player 2.0 alpha kommt sound aber der pc stürtzt beim spulen immer ab. wmp und bsplayer gar kein sound, aber bild. komisch oder??? dachte mir fehlen codecs aber dann würde der divx player ja auch kein sound abspielen, oder??
    irgenwelche ideen?
    habe win 98se und divx bundle 5.0.2.
    danke schon ma niklas
     
  2. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    sorry tut mir leid.
    niklas
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    du bist jetzt mittlerweile über einen Monat Mitglied im Forum und müßtest Wissen das man seine Fragen in das richtige Board setzen soll.

    AVI = Video
    DivX = Video
    Video = eigenes Board <B>Videobearbeitung</B>!

    Bitte achte das nächstemal darauf das du deine Fragen in das jeweils themenspezifische Board setzt!

    Lies hierzu auch: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forums
    --
    Thread verschoben in - Videobearbeitung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen