Kein Sound bei der Umwandlung mit Flask

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Traffic911, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traffic911

    Traffic911 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo..

    ich habe folgendes Problem. Ich habe alle VOB Files von der DVD gerippt und nun auf Platte. Spiele ich diese mit dem DVD player ab habe ich Ton. Lade ich diese Dateien nun in FlaskMPEG habe ich dort keinen Ton. Ich habe bisher immer nur so ein paar Minuten umgewandelt, keinen ganzen VOB File. Aber auch auf dem umgewandelten Teilstück ist kein Sound.

    Hilfe erbeten!!
     
  2. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    hallo eine gute Seite zu diesem Thema ist http://www.vcdhelp.com/ ....
    du musst, meines wissens zuerst die Audio-Spur in ein *.WAV-Datei abspeichern (Virtual Dub) und dann in FlaskMPEG die Video und Audio Spuren wieder zusammen führen, also bei dem Audio-Input nicht die Video-Datei wählen, sondern die *.WAV-Datei...
    steht aber alles auf der Seite...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen