Kein Sound bei DivX Videos!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mbehr, 23. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mbehr

    mbehr Byte

    Registriert seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    16
    Hi,
    ich habe heute den neuen DivX 4 Final auf mein frisch installiertes Win2000 losgelassen. Leider bekomme ich bei DivX Filmen, die in Dolby Digital sind [die anderen funktionieren einwandfrei] keinen Ton - der Player zeigt auch kein Lautstärke Symbol mehr an. Der Mediaplayer will daraufhin Verbindung mit einer Website aufnehmen und entsprechende Audiocodecs runterladen - er probiert es auch ein paar mal, gibt dann aber auf und spielt nur das Bild ab (Verbindung zum Internet besteht und es werden Daten übertragen). Für DivX 3.1 / 3.2 gab es doch einen Dolby Digital Filter, um so codierte Videos abzuspielen - für\'s 4er kann ich aber nirgendwo einen finden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen