Kein Sound bei Fujitsu Siemens Rechner

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von bremes, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bremes

    bremes ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Fujitsu Siemens Scenic xB Rechner, wo auf dem Motherboard (Siemens D1327) der Sound onboard ist.
    Leider bekomme ich die Meldung, dass die Treiber für den PCI Device und der Audiocontroller für Multimedia nicht dar sind. Steht jeweils ein gelbes Fragezeichen dabei.
    Muss ich jetz ein Bios Upate durchführen oder wo finde ich die Treiber dafür? Arbeite mit Windows 2000
    Vielen Dank
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Siemens liefert immer so niedliche CD's mit wo die Treiber drauf sind, zur Not bekommst du die natürlich auch auf www.fujitsu-siemens.de ;)
     
  3. mandawar

    mandawar ROM

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo....
    Ich hätt mal eine Frage... ich hab nen Rerchner ohne alle CDs geschenkt bekommen und Everest zeigt mir auch an, dass ich ein D 1327 Board habe, aber weder der OnboardSound noch die Netzwerkkarte geht, aber ich hab keine Treiber für Windows, hab nur ein Bios Update gemacht und irgendwie keine Windows Treiber für 2000 gefunden um den Sound und das LAN zum Laufen zu bringen, kann mir da wer helfen?
    MfG Mandawar
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Und was zeigt Everest zu Sound und Netzwerk an und Chipsatz?
     
  5. mandawar

    mandawar ROM

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3
    Hi,
    motherboard: FUJITSU SIEMENS D1327
    chip: Intel Brookdale i845
    Multimedia: Intel 82801BA ICH2X AC'97 Audio Controller
    Netzwerk: PRO/100 VM Network

    Ich hoffe das hilft n bissl, ich hab nix gefunden zu den Modellen. Nirgends was sinnvolles gefunden. Hat wer von euch was am Start, brauchs ziemlich dringend :(

    MfG
    Mandawar
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  7. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    22.860
    Wer hier nicht die Treiber findet, sollte die Hände von einem Computer lassen.
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
  9. mandawar

    mandawar ROM

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3
    Jippie... ich hatte scho auf der Siemes Seite gesucht gehabt, aber nur nach dem "Celsius 400", da ha ich nichts gefunden und für das D1327 kam bei google auch nichts sinnvolles, aber vielen Dank an alle, jetz kann ich endlich den scheiß Rechner machen :)
    MfG Mandawar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen